CROSSBUILDING – Die Vorstellung

CROSSBUILDING – Die Vorstellung

CROSSBUILDING - Das Programming

Pünktlich zum neuen Jahr und den neuen guten Vorsätzen: CrossBuilding

CrossBuilding ist ein Projekt, dass sich im vergangenen Jahr stetig entwickelt hat. Das konstenlose Onlineprogramm baut auf fünf Säulen auf: Mobility, Training der Bewegungsmuster, Kraft, Kraftausdauer und Hypertrophie. Die CrossFit Methodik als Vorbild genommen adaptiert es vor allem den ganzheitlichen Ansatz mit dem konstanten Wechsel der Belastungen. Keine Trainingseinheit entspricht einer anderen.

Entgegen vieler anderen Online Programme ist es auf das klassische bei uns bekannte Fitnessstudio ausgelegt und trainiert für eine starke breite, funktionelle Basis mit den Aspekten der Hypertrophie.

Steige ab morgen mit ein, folge uns und verpasse kein Workout hier bei uns auf der Seite – abboniere uns jetzt.